Überspringen zu Hauptinhalt

Der Verein stellt die Weichen für die Zukunft der 1. Herrenmannschaft.
Zur Rückrunde der Saison 2026 übernimmt Arne Frodel die Aufgabe des neuen Betreuers der 1. Herren.

Die Suche nach einem neuen Betreuer lief bereits seit längerer Zeit. Hintergrund ist, dass der bisherige Betreuer Christian Kemper, der zugleich als Herrenobmann tätig ist, sich ab März 2026 auf neue Aufgaben innerhalb des Vereins vorbereiten und künftig andere Schwerpunkte setzen wird.

Mit Arne Frodel ist es gelungen, eine engagierte und motivierte Lösung für diese wichtige Position zu finden. Gemeinsam mit Uwe Weber (Trainer) und René Gettel (Co-Trainer) bildet er künftig das Trio der 1. Herrenmannschaft.

Sportlich befindet sich das Team aktuell in einer hervorragenden Ausgangslage: Die 1. Herren sind derzeit Tabellenführer der 2. Kreisklasse (Staffel 4) und gehen mit großen Ambitionen in die Rückrunde.

Der Verein freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht Arne Frodel einen erfolgreichen Start in seiner neuen Rolle.

An den Anfang scrollen